Mit der RODIS Gruppe blicken wir auf eine lange und erfolgreiche Zeit im  HR-Management. 1996 wurde die Gesellschaft gegründet und wurde rasch ein erfolgreicher Dienstleister in der Personalvermittlung und im Personaleinsatz bei großen und mittelständischen Unternehmen der Metropolregion Nürnberg und im süddeutschen Raum.

Wir haben uns im Kooperationsfeld HR-Consulting weiter entwickelt und stehen für Fachexpertise und Professionalität in der Personalgewinnung von Fach- und Führungskräften bei Maßnahmen zu Outplacement, Placement und beruflicher Orientierung, so wie für Grundsatzfragen und Strategien im Bereich Human Resources Management.

0 Comments

RODIS & NOHL

Konstantinos Rodis

hat langjährige Erfahrung und Fachexpertise im Technik-Umfeld.

Er kennt die Herausforderungen im Bereich Führung und Sales aus der Industrie und der Automotive-Branche.
Seit 1996 war er als Unternehmer, Gesellschafter und Geschäftsführer in der Personaldienstleistungsbranche und in der Personalberatung und -vermittlung erfolgreich.
Seit 2012 ist er im Executive Search tätig. Schwerpunkte sind Personalrecruiting, -entwicklung und -marketing, insbesondere von Fach- und Führungskräften in technischen Branchen und Berufen.

Kontaktdaten: Tel. +49 911 230923-13      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0 Comments

Reinhard Ulrich Nohl

ist seit mehr als 30 Jahren Top Executive im HR-Management.

Seine Fachgebiete sind

  • Personalgewinnung und -bindung
  • Personal- und Organisationsentwicklung
  • personalpolitischen Grundsatzfragen
  • Vergütung und Performancemanagement
  • Personalanpassung
  • Placement und Transfermaßnahmen

Vor seiner Zeit als Consultant war er Personalleiter in einem großen Handelskonzern. Dazu gehörten mittelständische Unternehmen und Business-Units im Konzernverbund wie Einkauf, Marketing, Finanzen und Controlling, Vertrieb, e-commerce, IT, Call-Center, Logistik und Technik-Services.

Kontaktdaten: Tel. +49 911 230923-24      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

0 Comments